Durchsuchen: Applikation

Effiziente & anwendungsfreund­liche medizinische Kühlung, die für den Einsatz in der konservativen Therapie und nach Operationen entwickelt wurde. MEDIVID CRYO hat sich in führenden Kliniken, im…

Dr. Adam Carey, BSc, MA, MB, BChir, MRCOG, NTCC /Chairman of the European Specialist Sports Nutrition Alliance Die Alterung ist ein komplexer Prozess, der von einem…

Die Coronakrise, neue Technologie und die Wiederentdeckung im Spitzensport verschaffen dem Atemmuskeltraining nie dagewesene Aufmerksamkeit. Experten rund um das Thema Atmung waren in den vergangenen eineinhalb…

Die BLACKROLL® RECOVERY BLANKET bekommt Zuwachs. Durch ihre Celliant® Fasern unterstützt die RECOVERY BLANKET ULTRALITE die Regeneration im Schlaf noch effizienter. Der Mensch schläft und die Decke arbeitet: Die RECOVERY BLANKET…

Jetzt erhältlich: Die Regenbogenfarben der limitierten Sonderedition lassen Leichtigkeit und Sommergefühle aufkommen und geben dem Training neuen Schwung und Spaß. Es wird Zeit für gute Laune. Nach…

Das Regenerationsmittel KAEX reload beeindruckt aktuell die Athletikabteilungen der deutschen Bundesliga. Was verblüfft: Ursprünglich wurde das Produkt gar nicht dafür entwickelt, sondern zur Erholung nach dem…

Der TRAMP TRAINER TT® ist ein ideales Trainingsgerät für Patienten in der Rehabilitation nach Unfällen und / oder Operationen an Hüft-, Knie- oder Fußgelenken. Die halb…

Der Darm hat nicht nur für den Verdauungsprozess eine wesentliche und zentrale Rolle, sondern schützt durch seine Funktion als semipermeable Membran den menschlichen Organismus vor Schadstoffen…

Die Zukunft der Einlagenversorgung kann aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Neben dem technologischen Fortschritt und der Entwicklung und Innovation von Materialien und Fertigungstechniken, ist auch die…

Einseitig weitergedacht Die Vorteile von unilateralem Training sind vor allem Anhängern des Functional Trainings hinlänglich bekannt – Ausgleich von Dysbalancen, einseitige Stabilisierung unserer Bein-Achse und Rumpfmuskulatur…

Rückenschmerzen sind in Deutschland und vergleichbaren Ländern eine Gesundheitsstörung von herausragender epidemiologischer, medizinischer und gesundheitsökonomischer Bedeutung. Sie sind ein besonders häufiger Grund für die Inanspruchnahme des…

Seit der Praxisgründung 2016 wenden wir zur Behandlung verschiedener Verletzungen bei unseren Sportlern und Patienten die Kernspinresonanz-Therapie (MBST) als ergänzende Therapie in der konservativen Behandlung an.…

Schmerzhafte Überlastungsschäden sind in der olympischen Leichtathletik noch vor den traumatischen Problematiken als Ausfallursache Nummer 1 zu finden. Sie sind häufig langwierig und in der Nachbehandlung…