Bewerbungen, um Teil der ASICS FrontRunner Community zu werden, können ab jetzt eingereicht werden.
2021 war ein Jahr, in dem sich ASICS seine Gründerphilosophie „Sound Mind, Sound Body“ sehr zu Herzen genommen und Menschen dabei unterstützt hat, die positive Auswirkung von Bewegung auf Körper und Geist selbst zu erleben. Auch in diesem Jahr nimmt ASICS wieder neue Mitglieder in die weltweite Running-Community auf.
Interessierte können sich vom 7. bis 22. Februar online bewerben. Die ASICS FrontRunner Community ist eine weltweite Bewegung. Die Teammitglieder ermutigen und unterstützen andere dabei, Körper und Geist in Bewegung zu bringen.
Team Captain des globalen ASICS FrontRunner Teams, David Lennemann, beschreibt seine Erfahrungen mit der Community wie folgt:
„Die ASICS FrontRunner Community eröffnet einem eine Welt voller unvergesslicher Erlebnisse, in der wunderbare Freundschaften geschlossen werden. Alle, die Spaß am Laufen und an Bewegung haben, erfahren im ASICS FrontRunner Team Unterstützung und kontinuierliche Inspiration und nehmen gemeinsam an lokalen und globalen Teamevents teil.“
Die Community existiert seit 2010, als das erste Team in Deutschland gegründet wurde. Mittlerweile gibt es über 600 Mitglieder in 27 Ländern, was die Community zu einer globalen Bewegung gemacht hat. Dieses Jahr möchte ASICS insgesamt mehr als 120 neue Mitglieder für sich gewinnen und vergrößert die Community durch neue Teams in Katar, Saudi-Arabien, der Türkei und Tschechien.
Linda van Aken, VP Running & SportStyle bei ASICS Europe:
„Die ASICS FrontRunner Community steht für unsere ‚Sound Mind, Sound Body‘ Philosophie.Jedes Mitglied hat seine ganz persönliche Geschichte. Es ist wunderbar zu sehen, wie alle zusammen ihre Leidenschaft fürs Laufen teilen. Wir freuen uns sehr auf Bewerbungen von Menschen, die unsere Philosophie teilen, welche uns sehr am Herzen liegt, und die Lust darauf haben, andere dabei zu unterstützen, die positive Auswirkung von Bewegung auf Körper und Geist selbst zu erleben.“